Weihnachtsfeier – Krimidinner

“So rudern wir weiter gegen den Strom, unaufhörlich der Vergangenheit entgegen.” F. Scott Fitzgerald – Der große Gatsby

Im letzten Jahr feierten wir anlässlich unseres Jubiläums eine Party like Gatsby.

Samstagabend sind wir erneut in Gatsbys Welt gewandelt. Im New York der 20er Jahre versuchten wir, den plötzlichen Tod des Frank Fitz aufzudecken…

In diesem Jahr konnten wir unsere Weihnachtsfeier zwar nicht, wie gewohnt feiern. Stattdessen haben wir uns dazu entschieden, online ein Krimidinner zu veranstalten. So haben wir gemeinsam gegessen und den spannenden Fall um Frank Fitz gelöst.

Nun verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – hoffentlich mit euren Lieben – und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!