Benefizslam – 18. April 2017

Am 18. April 2017 hat der Rotaract Club Osnabrück im Zauber von OS einen Benefizslam zugunsten des Gecko e.V. veranstaltet!

Die Erlöse der Eintrittskarten, insgesamt 500€, gehen an den Gecko e.V., dem Förderverein des christlichen Kinderhospitals in Osnabrück. Damit auch die Kleinsten in unserer Gesellschaft während ihres Krankenhausaufenthaltes den Mut nicht verlieren, kümmert sich der Förderverein um Projekte und Anschaffungen, wie beispielsweise dem “Klinik-Clown” oder Spielzeuge, aber auch medizinische Geräte.

Der Abend wurde durch Tobias Bischoff moderiert und das Publikum entscheid am Ende wer von den vier Slammern (Tom Herter, Sven Zimmermann, Lukas Kinzer & Sadaf Zahedi) die beste Vorstellung geboten hatte. Tom Herter konnte das Publikum mit seinen Texten überzeugen und wurde zum Schluss der Veranstaltung als Slam-König gekrönt.

Wir danken den Slammern, dem Moderator und dem Zauber für diesen tollen Abend!