Spendenübergabe an das Marienhospital Osnabrück

Was man beim aufräumen alles so findet…

Bei der Jahresinventur des Rotaract Club Osnabrück wurden zwei Bücherkisten mit neuwertigen Büchern entdeckt. Damit die 100 Bücher den größtmöglichen Nutzen bekommen, wurde nach einem breiten Publikum von Leseratten gesucht. Ob ein Liebesroman in den schottischen Highlands, ein blutdruckfördernder Krimi oder eine lustige Gutenachtgeschichte für Kinder – in dem breit gefächerten Fundus ist für jeden Geschmack etwas dabei, sodass schnell an die Patientenbibliothek des MHOs gedacht wurde. 


Zwischen dem Rotaract Club Osnabrück und dem Marienhospital besteht bereits eine lange Verbindung. Zuletzt wurde der Erlös des Benefiz-Slams an den gecko e.V., dem Förderverein des Christlichen Kinderhospitals Osnabrück, gespendet.