Planungsmeeting zum Benefizslam

Meeting in kleiner, aber feiner Runde. Dienstag haben wir die Planung zu unserem Benefizslam, den wir am 19.10. veranstalten werden (save the date!), vorangetrieben. Ihr könnt euch schon mal auf ein tolles Programm mit 5 verschiedenen Slammern freuen. Weitere Infos gibt es demnächst über Facebook. Zudem haben wir unsere Clubfahrt geplant, dieses Jahr geht es statt wie letztes Jahr in den hohen Norden mal in die andere Richtung – wir fahren nach Rheinland-Pfalz und werden uns dort ein bisschen über Wein fortbilden und sicher auch das eine oder andere Gläschen dabei genießen…

Die nächsten beiden Dienstage stehen bei uns wieder Lounge Meetings auf dem Plan, wer also mal vorbeischauen und uns in gemütlicher Runde kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen. Gebt uns vorher einfach kurz per Mail Bescheid, wie freuen uns auf euch!

Habt ein schönes Wochenende!